Das vergessene Wunder: Wie wir aus der Natur Kraft, Erfolg und Inspiration schöpfen Jörg Romstötter

ISBN:

Published: March 26th 2015

Kindle Edition

220 pages


Description

Das vergessene Wunder: Wie wir aus der Natur Kraft, Erfolg und Inspiration schöpfen  by  Jörg Romstötter

Das vergessene Wunder: Wie wir aus der Natur Kraft, Erfolg und Inspiration schöpfen by Jörg Romstötter
March 26th 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 220 pages | ISBN: | 5.19 Mb

In der Natur liegt alles, was wir brauchen! Oft fühlen wir uns schlapp, ausgelaugt und energielos – der stressige Alltag raubt uns alle Kraft. Viele Menschen leiden sogar unter psychischen Erkrankungen. Wir suchen verzweifelt nach Ablenkung, ErholungMoreIn der Natur liegt alles, was wir brauchen!

Oft fühlen wir uns schlapp, ausgelaugt und energielos – der stressige Alltag raubt uns alle Kraft. Viele Menschen leiden sogar unter psychischen Erkrankungen. Wir suchen verzweifelt nach Ablenkung, Erholung und Entspannung, aber häufig an den falschen Orten. Dabei ist es so einfach: Alles, was wir brauchen, liegt direkt vor uns: die Natur. Doch wir haben unsere natürliche Verbundenheit und unser Urvertrauen in diese mächtige Kraftquelle schon fast vergessen.

Es ist Zeit, sie ganz neu zu entdecken. Der Autor hat sein Leben seiner großen Leidenschaft, der Natur, gewidmet und nimmt die Leser mit auf eine uralte und gleichzeitig sehr zeitgemäße Reise. Er zeigt, welche verborgenen Kreativitäts-Booster in der Natur auf uns warten, warum sie ein Spiegel unserer selbst ist und wie wir Freiheit, Lebensfreude und Inspiration in ihr finden.

Ergründen wir das Wunder Natur, damit wir uns wieder selbst spüren, unser Bewusstsein erweitern und intensiv leben!



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das vergessene Wunder: Wie wir aus der Natur Kraft, Erfolg und Inspiration schöpfen":


giantclaim.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us